Besuch am Brocken

Besuch am Brocken bei traumhaft schönem Wetter.
Wir sind rechtzeitig noch mit der Brockenbahn auf den Gipfel gefahren. Später wäre eine Mitfahrt bei diesem sonnigem Wetter sehr schwierig geworden. Leider war eine Besichtigung der dortigen Wetterstation kurz vor deren Schließung (d.h. Ende der ‘bemannten’ Station) kurzfristig nicht möglich gewesen.

Wetter Brocken Wikipedia

Ein Kommentar:

  1. Claudia Wünsche

    Ja der DWD kann es auch was für einen Grund
    Es ist schade und ich hoffe ihr könnt noch lange auf der Bergstation bleiben. Die Technik kann ja nun wirklich nicht das was das Menschenaffen kann. Alles Gute Gesundheit viel Glück und Zufriedenheit für das neue wünsche ich euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.