Lizenzbestimmungen


Creative Commons Lizenzvertrag

Lizenzbestimmungen

Diese Fotos bzw. der Inhalt von Hermann Scheer bzw. bergratz.de/.at
steht – sofern nicht ausgeschlossen – unter einer

Creative Commons Namensnennung

Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported Lizenz http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/3.0/

Zu den Lizenzbestimmungen in deutsch:
CC Lizenz deutsch by-nc-sa/3.0/


Sie dürfen erläuternd zu den Bestimmungen der Creative Commons Lizenz
die Bilder und den Inhalt meiner Homepage verlinken, verbreiten und öffentlich zugänglich machen, Abwandlungen und Bearbeitungen des Werkes bzw. Inhaltes anfertigen, erläutern und ergänzend erweitern.

Zu den folgenden Bedingungen:

Namensnennung — Sie müssen in einer geeigneten und verträglichen
Weise meinen Namen (Hermann Scheer, H.Scheer, bergratz.at
oder meinen jeweiligen Usernamen) aufführen

Keine kommerzielle Nutzung d.h.— Dieses Werk bzw. dieser Inhalt soll
nicht für kommerzielle Zwecke verwendet werden.

Da ich selbst Kosten für Fototechnik, Homepage und Zeit aufbringe, möchte ich die kommerzielle Verwendung in dieser Weise einschränken. Ich sehe jedoch die Verwendung flexibel.
Bei Printausgaben wünsche ich mir z.B. ein Belegexemplar.
Bei den Fotopreisen bei einer möglichen kommerziellen Verwendung stelle ich mir die Vergütung ähnlich Fotodienstleistern vor (z.B. fotolia.de)

Kommentare sind geschlossen.